Saison Abschluss der Senioren Spielgruppe 2023

Saison Abschluss Turnier mit Abendveranstaltung der Senioren Spielgruppe 2023.

Mit 64 Turnierteilnehmer, -innen und 72 Teilnehmern an der Abendveranstaltung fand die erfolgreiche Turnier Saison der Spielgruppe einen schönen Abschluss.

Einige Impressionen des Turniertages geben Aktivitäten auf dem Golfplatz und Stimmungen bei der Abendveranstaltung wieder. Das Gruppenfoto zeigt die Sieger des 2er Scramble Turniers.

Im Rahmen der Abendveranstaltung wurden der Spielerin und dem Spieler mit den häufigsten Turnierteilnahmen in der Saison und den Sponsoren-, innen mit einem Präsent nochmals gedankt.

Meinen Stellvertreter Hilmar Werner-Zilch, der in Zukunft auch wieder mehr Zeit in andere Sportarten investieren möchte, danke ich für eine langjährige, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich verabschiede Ihn mit viel Verständnis nur sehr ungern, bin aber zuversichtlich, dass er dem Golfsport weiterhin treu bleibt und wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Euer Alfred Ament