Infoveranstaltung der Senioren

Die Golf Saison der Senioren Spielgruppe beginnt alljährlich traditionell, vor dem offiziellen Angolfen, in diesem Jahr am 18.04.2023, mit einer Informationsveranstaltung für alle Senioren-, und innen des Clubs.

Die diesjährige Veranstaltung fand am Mittwoch, den 22.03.2023 in den neugestalteten Räumen des Clubhauses, im Beisein von 68 Mitglieder-, innen, die allesamt ein großes Interesse am Golfsport vereint, statt.

Im Rahmen dieser Zusammenkunft wurden von Seiten des Senior Captain neben allen Anwesenden besonders die Neuen Mitglieder begrüßt und im Kreis der Senioren Gruppe Willkommen geheißen.

Ein Themen Schwerpunkt war der Turnierplan für die Saison 2023, der im  Detail vorgestellt wurde, sowie das Anmeldeprozedere. In diesem Zusammenhang fanden die geplanten handicaprelevante 9 Loch Turniere eine besondere Aufmerksamkeit. Neben weiteren Themen zum  Spielbetrieb wurden die Inhalte der Senioren Reisen thematisiert.

Die Stimmung unter den Teilnehmern war, wie die Fotos verdeutlichen, sehr gut und wohl auch geprägt, durch eine spürbare Vorfreude auf die vor uns liegende Golf Saison. Wir wünschen Allen ein schönes Spiel.