Freundschaftsturnier mit Klingenburg & Augsburg

Das Golfturnier am 08. August, mit Golfern aus den befreundeten Golfclubs war bei besonders gutem „Golf Wetter“ und unserem gut präparierten Golfplatz nicht nur sportlich sondern auch sportübergreifend wieder eine gelungene Veranstaltung. Über die vielen Jahre, die die Clubs nunmehr diese gemeinsamen Turniere ausrichten, haben sich viele Freundschaften gebildet. Die Stimmung auf der Terrasse nach der Runde war gelassen und gelöst, einfach gut. Man hatte sich viel zu erzählen. Auch die Flight Zusammenstellung war ein wesentlicher Faktor für den Erfolg dieses Turniers. Es wurde ein 3er Scramble gespielt, wobei in jedem Flight jeweils ein Spieler eines Clubs vertreten war. Somit ist bei den Siegerteams jeder Club vertreten.

Dank an alle Teilnehmer.       

Alfred Ament