Finale der Martin Kaymer Junior Golf Trophy

Am Sonntag, den 8.10., fand das Finale der Martin Kaymer Junior Golf Trophy im Golfclub Öschberghof statt. 

Zusätzlich zu dem Turniertag fand noch eine interessante Schulung mit der ehemaligen Nummer 1 der Welt, Martin Kaymer statt, was die Turnierserie insgesamt zu einem tollen Erlebnis für alle Jugendlichen macht. 

66 Jugendliche bis 18 Jahren haben sich deutschlandweit in verschiedenen Regionalfinals für das Finale qualifiziert, darunter Madeleine Orlowski, die im GC Wörthsee durch das 1. Brutto die Qualifikation schaffte. 

Erst Ende September hatte sie noch bei den Deutschen Meisterschaften in ihrer Altersklasse den Cut geschafft und alle Runden gespielt und nun stand das nächste Highlight an. 

Im Öschberghof spielte sie hervorragendes Golf, lag zwischenzeitlich schon 4 unter Par und schaffte mit einer Runde von 2 unter Par (70 Schläge) die beste Runde des Turniers und somit den Gesamtsieg! Wir gratulieren Madeleine für diese tolle Leistung!