Early Morning Turnier – ein Highlight für Frühaufsteher

Wer in unserer Region um 05.00 Uhr den Wecker stellt um seinem Hobby nachzugehen, ist vielleicht leidenschaftlicher Bergsteiger, Wanderer oder nur einfach ein Naturliebhaber. Für die Golfer der Senioren Spielgruppe ist das Turnier bereits Tradition und somit seit Jahren ein Bestandteil unseres jährlichen Turnierkalenders.

Dem Teamgedanken der Spielgruppe folgend hatten wir für das Turnier am 20.06.ein Texas Scramble ausgeschrieben. Der Startschuss zu einem Kanonenstart um 06:30 Uhr eröffnete für die 44 Teilnehmer die Golfrunde. Für den Sonnenaufgang waren wir mit der Startzeit etwas verspätet. Den konnten wir, wegen dem Wolkenbild, lediglich im Zeitraffer auf der Fahrt zum Club erleben. Mit dem Erwachen der Natur bot sich eine Szenerie, die man nur am frühen Morgen erleben kann. Das weiche Licht des anbrechenden Tages, der Tau auf den Fairways und den Grüns, alles wie immer bestens gepflegt, waren gute Voraussetzungen für einen unvergesslichen Golf Tag. Mit einem gemeinsamen Brunch auf unserer Terrasse und der Sieger Ehrung ging ein, auch stimmungsmäßig, besonderer Golf Tag zu Ende.

Alfred Ament
Senior Captain

Ps. Dank an Lore für die Fotos