Angolfen der Damen

Nachdem aufgrund des schlechten Wetters die Platzpflegemaßnahmen um eine Woche verschoben werden mussten, konnte am 27. April das Angolfen der Damen stattfinden. Unter Führung des neuen Ladies Captain Christine Liedl traten 31 Golferinnen den sportlichen Wettstreit über 18 Löcher an. Dank des guten Wetters fanden sich nach der Runde die Teilnehmerinnen auf der Terrasse ein, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

Eingeläutet wurde der weitere Abend mit einem Begrüßungscocktail in der Lobby, wozu weitere Damen für die Abendveranstaltung eintrafen. Vor dem anschließenden 3-Gänge-Menü begrüßte Christine Liedl mit einem kurzen Ausblick auf die Saison die Mitspielerinnen sowie unseren Präsidenten Florian Eitle und unsere Clubmanagerin Julia Busch. Florian Eitle stellte die neue Managerin vor und bedankte sich für die Einladung, die diesmal nicht nur die Begrüßungsansprache, sondern auch ein Essen umfasste. Er sorgte für Lacher, als er in Aussicht stellte, sich weiter hoch zu arbeiten und nächstes Jahr auch am Turnier teilzunehmen und dafür ein kurzes Röckchen anzuziehen.

Nach der Siegerehrung begrüßte unser Pro Alexander Tranacher die Damen und spendete eine Trainingseinheit, die als Dank an die Sponsorin der Begrüßungcocktails übergeben wurde. Mit netten Gesprächen in geselliger Runde fand so ein gelungener Golftag seinen Ausklang.