Angolfen 2023

Es ist angegolft! Auch wenn die Wetterverhältnisse äußerst bescheiden waren, haben 40 tapfere Starnberger den widrigen Umständen getrotzt und die Turniersaison 2023 frierend eröffnet.

Um Punkt 10.00 Uhr schlug die erste Partie ab und gespielt wurde ein Zweier Texas Scramble. Nachdem sich alle trocken gelegt und aufgewärmt haben fand die Siegerehrung und das Abendessen im neu gestalteten Festsaal statt, der nun wieder gerne genutzt wird und Gemütlichkeit ausstrahlt. Gennaro und sein Team begrüßte die Teilnehmer mit einem Aperitif und zum Start mit einem Gruss aus der Küche eine optische Augenweide und geschmackliches Highlight, wie auch die Hauptspeise und der Nachtisch!

Die Sieger wurden während des Essens geehrt. Der Tagessieg ging an Florian Grill und Christian Wegeler mit Brutto 8 unter Par. Das 1. Netto sicherten sich Felix Grobecker mit Dr. Maximilian Urban, vor Angela Kurz mit Martina Wunderer und Holger Erntl im Team mit Claudia Lindner.

Vielen Dank an die Golfschule des Golfclub Starnberg e. V., die Trainerstunden als Preise gestiftet haben. Nun steht der weiteren Saisonvorbereitung nichts mehr im Wege.